Hovawarte vom Hesperus

RZV-Hovawart-Logo
IHF-Logo
VDH-Logo
fci

 

Counter/Zähler

aktual. 05.09.2018

Herzlich Willkommen bei den Hovawarten vom Hesperus

News und Ereignisse in 2011

2008-2010

13.11.2011

Doris hat mit Aylin in Wismar die FH2-Fährtenhundprüfung bestanden.

03.09.2011

Alle Welpen sind bei ihren neuen Besitzern.
Mehr Informationen findet Ihr unter A-Wurf

25.07.2011

Der Auszug der Welpen hat begonnen!

22.07.2011

Die abschließende Wurfabnahme hat stattgefunden - wir sind glücklich, einen fehlerfreien Wurf zu haben.

29.05.2011

Die Welpen sind da!

28.05.2011

60. Tag - der Countdown läuft.
Noch ist alles ruhig, Aylin übt sich ab und an schon mal im Scharren und will nicht mehr so gerne raus zum längeren Spaziergang. Essen geht noch immer und die Wurfkiste wurde auch schon getestet und für gut befunden.
Wir sind gut vorbereitet, nur Aylin läßt sich noch Zeit und das darf sie auch.

21.05.2011

Neue Fotos von Aylin.

19.05.2011

Die Zeit vergeht wie im Flug: nur noch 12 Tage!
Heute waren wir bei der Tierärztin zur Kontrolle: alles bestens!!. Das Bäuchlein wächst und wächst und die
Waage zeigt einige Kilogramm mehr an Gewicht. Ab sofort gibt es deshalb vier Mahlzeiten - das ist
bekömmlicher!
Gestern konnten wir erstmals leichte Welpenbewegungen fühlen und wir sind sehr gespannt, wie die Welpen aussehen werden.

12.05.2011

Noch 19 Tage bis zum großen Ereignis. Aylin geht es sehr gut und sie wird langsam ruhiger, immer runder und ihr Appetit steigt ständig. Sie zeigt sich sehr ausgeglichen und hat scheinbar den Verlust ihrer Freundin gut verkraftet.

09.05.2011

Bye-Bye ist nicht mehr bei uns - sie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Leider wird sie jetzt Aylins Welpen nicht mehr kennen lernen. Wir sind sehr traurig.

26.04.2011

Der Ultraschall hat es bestätigt: Aylin ist tragend. Wir konnten 5 - 6 Welpen erkennen.

29./30.03.2011

Aylin auf Hochzeitsreise zum Bräutigam Diego hinter den Gärten.
In Baden-Württemberg haben sie sich auf Anhieb sehr gut verstanden.
Ein schwarzmarkenes Dream-Team!! Fotos