Hovawarte vom Hesperus

RZV-Hovawart-Logo
IHF-Logo
fci
VDH-Logo

 

Counter/Zähler

aktual. 31.07.2021

Neues in 2021

NavUp1

31.07.

Zurück vom Ultraschall können wir freudig berichten: Ciara ist trächtig und wir freuen uns sehr auf Welpen Anfang September in den Farben blond und schwarzmarken.

25.07.

Dina und Djaro haben heute in Kropp bei brütender Hitze ihre ZTP bestanden.
Hierzu gratulieren wir Metta und Andreas ganz herzlich und wir haben mit Dina eine weitere Zuchthündin für den Zwinger vom Hesperus.

06.07.

Heute mussten wir ganz zügig zum Deckrüden los, zeigte doch der Progesteronwert, dass es höchste “Eisenbahn” ist. Nach 600 Kilometern Fahrt begrüßte uns Gino ganz freundlich und nach kurzem Kennenlernen waren sich Gino und Ciara einig, dass die nächste Generation auf den Weg zu bringen ist. Alles verlief äußerst harmonisch und vorbildlich.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Dagmar und Gerd Hötzel, dass sie dieser Verpaarung zugestimmt haben und für die sehr nette und freundliche Aufnahme in ihrem Haus.
Auch am nächsten Abend klappte der zweite Deckakt wiederum völlig unproblematisch und stressfrei.
Zwei tolle Hovawarte, die sich da begegnet sind!